ABOUT US

Who are we?

Volke-Distribution was founded in 2004 by Andre Volke after having worked for more than ten years for various companies in the sports sector in various positions.  As a former successful competitive athlete, event organizer and distribution professional, the foundation finally enabled him to combine his many years of experience and his existing network under one roof.

Due to the lack of satisfactory offers on the market, the activities of Volke Distribution in recent years have increasingly focused on the development and production of textiles, accessories and promotional items.  The company Volke-Distribution offers customers the best possible production possibilities, based on their wishes and the individual conditions.  Volke-Distribution offers an "all-round carefree package" in which the design, development, production planning, production and delivery of the desired articles can be integrated into the customer's process flows, e.g. a small and short-term production of functional T-shirts for a company run or the large-scale production of a textile article for an industrial company.

In order to be able to offer an even better service especially to industrial companies, Volke-Distribution has taken over the official presentation in Europe for the Chinese textile producer "Wuhan Dawn Investments Co.  This strategic partnership enables the customer to combine the advantages of a direct production in China with the advantages of a German contract and contact partner

In addition to the partnership with "Wuhan Dawn", Volke-Distribution can rely on a worldwide network of experienced production facilities for a wide range of articles.  The business partners in China, Turkey and the Czech Republic have well-trained, experienced employees who carry out and control the respective production steps on site and can therefore guarantee a smooth process.

 

FAST LINKS

© 2020 by Volke Distribution

VOLKE DISTRIBUTION GMBH

Breite Herzogstr. 27

38300 Wolfenbüttel

  • Facebook

NEVER MISS A NEWS ITEM

ÜBER UNS

WER SIND WIR?

Volke-Distribution wurde 2004 von Andre Volke gegründet, nachdem er über zehn Jahre lang für verschiedenste Unternehmen im Sportbereich in unterschiedlichen Positionen tätig war. Als ehemaliger erfolgreicher Leistungssportler, Eventveranstalter und Vertriebsprofi war es ihm mit der Gründung endlich möglich, seine langjährigen Erfahrungen und sein bestehendes Netzwerk unter einem Dach zu vereinen.

 

Aufgrund fehlender,  zufriedenstellender Angebote auf dem Markt, konzentrierte sich die Tätigkeit von Volke Distribution in den letzten Jahren immer mehr auf die Entwicklung und Produktion von Textilien, Accessoires und Promotionartikel. Das Unternehmen Volke-Distribution bietet den Kunden, basierend auf deren Wünschen und den individuellen Rahmenbedingungen, die bestmögliche Produktionsmöglichkeit. Volke-Distribution bietet ein "Rundum-Sorglos-Paket" an, bei dem der Entwurf,  die Entwicklung, die Produktionsplanung, die Produktion und die Lieferung der gewünschten Artikel in die Prozessabläufe beim Kunden integriert werden können, z. B. eine kleine und kurzfristige Produktion von Funktions-T-Shirts für einen Firmenlauf oder die Großproduktion eines Textilartikels für ein Industrieunternehmen.

 

Um besonders Industrieunternehmen einen noch besseren Service anbieten zu können, hat Volke-Distribution die offizielle Präsentanz in Europa für den chinesischen Textilproduzenten „Wuhan Dawn Investments Co., Ltd“ übernommen. Diese strategische Partnerschaft ermöglicht es, den Kunden die Vorteile einer direkten Produktion in China mit den Vorteilen eines deutschen Vertrags- und Ansprechpartners zu verbinden.

 

Neben der Partnerschaft mit „Wuhan Dawn“ kann Volke-Distribution auf ein weltweit bestehendes Netzwerk von erfahrenen Produktionsstätten für verschiedenste Artikel zurückgreifen. Die Geschäftspartner in China, der Türkei und Tschechien verfügen über gut ausgebildete, erfahrene  Mitarbeiter, die vor Ort die jeweiligen Produktionsschritte ausführen und kontrollieren und somit für einen reibungslosen Ablauf garantieren können.

 

 

SCHNELLE LINKS

© 2020 by Volke Distribution

VOLKE DISTRIBUTION GMBH

Breite Herzogstr. 27

38300 Wolfenbüttel

  • Facebook

VERPASSEN SIE NIEMALS EINE NEWS